WohnStore wird mit „Parkett Star 2020“ ausgezeichnet


WohnStore wird mit „Parkett Star 2020“ ausgezeichnet

„Ohne Ausbildung kein Wachstum“ – das ist das Motto des WohnStores und der Grund warum wir auf so ein starkes Unternehmenswachstum in den letzten Jahren zurückblicken können. Für unsere vorbildlichen Leistungen als Ausbildungsbetrieb im Bereich des Handwerks haben wir den „Parkett Star 2020“ erhalten.

Mit der Auszeichnung des diesjährigen Parkett Star 2020 als „Vorbildlicher Ausbildungsbetrieb im Handwerk des Jahres 2020“ blicken wir auf einen erfolgreichen Start in das neue Jahr zurück. Den Preis für die vorbildliche Ausbildung unserer mittlerweile 28 Lehrlingen haben wir mit Freude entgegengenommen. Seit der Gründung der Glander-Gruppe in 2020, wuchs unser Unternehmen stetig. Nicht nur Festangestellte kamen dazu, sondern auch eine Vielzahl an Auszubildenden starteten Ihre Ausbildung beim WohnStore. Unser Engagement und zielgerichtetes Konzept zahlt sich aus, weshalb wir uns als erfolgreicher Ausbildungsbetrieb im Handwerk präsentieren können und den Parkett Star 2020 überreicht bekommen haben.

Für uns ist es von keiner Bedeutung, welcher Nationalität ein Bewerber ist, oder welchen Schulabschluss er hat. Talent wird bei uns gefördert und an Schwächen gearbeitet.“ – Kay-Christian Glander

Wir bedanken uns herzlich beim ParkettMagazin für die Auszeichnung des Parkett Stars und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre als Ausbildungsbetrieb.

Zum Zeitungsbericht (PDF)