Eine neue Sparte in der Glander Gruppe


Bausachverständiger Marius A. Grewe

Die Glander Gruppe erweitert ihr Portfolio um die Dienstleistung eines erfahrenen Bausachverständigen und Freien Gutachter. Mit individuellen Lösungen für Privat- und Geschäftskunden in den Bereichen Baubegleitung, Planung und Entwicklung, ist Marius Grewe das neue Gesicht in der Glander Gruppe.

Referenz: Modernisierung eines Einfamilienhauses

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass die Glander Gruppe ihr Portfolio um eine neue Sparte erweitert hat. Ab sofort bieten wir unseren Privat- und Geschäftskunden die Dienste eines erfahrenen Bausachverständigen und Freien Gutachters an. Marius A. Grewe B. Eng. Architektur Ing. ist seit 2018 in der Baubranche erfolgreich und verfügt über umfangreiche Erfahrung in verschiedenen Bereichen seines Fachs. Unter „Die Bauberater“ ist er jetzt Teil der Glander Gruppe.

Sein Leistungsspektrum umfasst eine breite Palette von Themen, darunter Umbauten, Modernisierungen, Sanierungen, Ausbauten, Anbauten, Hauskaufberatungen, Gebäudeschäden, Bestandserhaltung, Reparaturberatungen und -begleitungen, Grundrissoptimierungen, Haus- und Wohnungsteilungen / Umnutzungen, Bauausführungen und vieles mehr. 

Marius A. Grewe arbeitet eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Bedürfnisse und Anforderungen zu verstehen und individuelle Lösungen zu entwickeln, die auf ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind.

Wir sind davon überzeugt, dass die Erweiterung unseres Portfolios um diese neue Sparte einen Mehrwert für unsere Kunden bietet und uns dabei hilft, unseren Ruf als führender Anbieter von Dienstleistungen in der Baubranche weiter zu stärken. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Marius A. Grewe eine erfolgreiche Zusammenarbeit aufzubauen und unseren Kunden einen noch besseren Service anzubieten.

04131 92769 66

0 178 7369682

grewe@glander-gruppe.de